LEBENS-Schatzkiste Nr. 27 "nur eine Sekunde lang…“ - praxiserprobt

Aktualisiert: 4. Nov. 2020

Liebe Lebensinteressierte!

Suche dir einen ruhigen Platz. Schließe nur für eine Sekunde lang die Augen und atme tief ein und

  • glaube, dass eine größere Kraft dich immer trägt;

  • sei dir gewiss, dass du von einer unendlichen Liebe erfüllt bist;

  • es gibt keinen Zweifel mehr;


Vielleicht machst du dann die Erfahrung wie Martin Walser, dass eine Sekunde wirklicher Präsenz mehr wert ist, als tausend Stunden von Zweifel.

Herz-lichst Hermann

www.lebensmentor.com

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Eine spirituelle Frau entschied sich für einige Monate eine Auszeit zu nehmen und zu Fuß durchs Land zu ziehen. Sie hörte von einem Eremiten, der sich seit langer Zeit zurückgezogen hatte und in einsa

Eine Sufigeschichte* beginnt, dass ein weiser alter Mann auf sein Leben zurückschaut. Der weise Mann erzählt im Kreise seiner Freunde von seinem Leben und sagte: Als ich jung war, war ich voller Taten